Über tadazhi schön für Sie und Ihren Hund
tadazhi ist eine Lifestyle-Marke, die aus Liebe zu unseren vierbeinigen Familienmitgliedern und ihren Familien entstanden ist.
Indem wir die herkömmliche Denkweise über Hundezubehör herausfordern, machen wir sie für Sie beide schön. Ohne Kompromisse bei der Ästhetik Ihres Zuhauses, der Qualität oder der Praktikabilität einzugehen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich und Ihrer vierbeinigen Familie das Allerbeste zu bieten.
Wir verwenden ein zeitloses Design in einfachen geometrischen Formen mit schönen gedeckten Farben, die auf die Natur verweisen. Unser Design macht alle unsere Produkte optisch ansprechend und erweckt das Gefühl von müheloser Eleganz und Ruhe. Unsere Hundebetten, Hundebettdecken und Futternäpfe sind alle so konzipiert, dass sie in Ihr Zuhause passen. Unsere Hundetaschen, Halsbänder und Leinen sind so konzipiert, dass sie den Look von Ihnen und Ihrem Hund ergänzen.
Es ist uns wichtig, dass wir unsere vierbeinige Familie so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Deshalb nähen wir unsere Textilprodukte nach Möglichkeit aus Bio-Baumwolle. Die von uns verwendete Bio-Baumwolle wird ausschließlich ohne künstliche Düngemittel und Pestizide angebaut, weshalb sie ihre natürliche Weichheit bewahrt hat und unsere Kunden uns sagen, dass ihre Hunde unsere Betten und Taschen einfach lieben.
Wir wissen, dass es bei der Auswahl von Produkten für unser vierbeiniges Familienmitglied nicht nur um das Aussehen und die Haptik geht; es muss auch praktisch sein. Daher sind alle unsere Produkte maschinenwaschbar, und Sie können zusätzliche Bezüge für jedes Hundekissen erhalten, sodass Sie es waschen können, wann immer es Ihnen passt.
Mit tadazhi vereinen sich Ästhetik, Qualität und Pflegeleichtigkeit für alle Familienmitglieder.
Heute besteht die Kollektion aus einem ständig wachsenden Sortiment an Hundezubehör, darunter Hundebetten, Hundetragetaschen, Futternäpfe und Hundespielzeug. tadazhi-Produkte werden von Familien mit vierbeinigen Familienmitgliedern in mehr als 15 Ländern verwendet.