Wie können Sie ein ästhetisches Zuhause erhalten, während Sie mit Hunden leben?
Mar 12, 2023
Das Leben mit Hunden ist zweifellos eine Freude, da Hunde so viel Liebe und Glück bringen. Aber es kann auch eine Herausforderung sein, besonders wenn Sie Ihr Zuhause schön und stilvoll aussehen lassen möchten, da Hunde unseren Möbeln und Wohnaccessoires ziemlich zusetzen können.
Aber mit etwas Planung und Mühe ist es möglich, ein schönes und funktionales Zuhause zu erhalten, während Sie mit Hunden leben, und im Folgenden haben wir fünf Tipps für Sie zusammengestellt.
1. Stellen Sie sicher, dass das Interieur Ihres Hundes zu Ihren anderen Möbeln und Ihrer Wohnkultur passt. Legen Sie ein Kissen für Ihren Hund in Ihrem Couchbereich in einer Farbe und einem Stoff, der zu Ihrer Couch passt. Erwägen Sie auch, eine Bettdecke für Hunde an einem der Enden Ihrer Couch zu platzieren. Auch hier sollten Sie die Bettdecke für Hunde in einer Farbe und einem Stoff halten, die zu Ihrer Couch passen. Mit dieser Einstellung kann Ihr Couchbereich mühelos elegant aussehen, ohne Ihren Hund zu beeinträchtigen. Ihr Hund kann zusammen mit dem Rest Ihrer Familie auf dem Sofa sitzen oder sich ausruhen, aber da Ihr Hund auf der Bettdecke sitzt oder sich entspannt, hinterlässt Ihr Hund wahrscheinlich sehr wenig bis gar keine Haare auf der Couch, da seine Haare am Ende liegen auf der Bettdecke stattdessen. Wenn Sie ein Hundekissen im selben Bereich wie Ihre Couch platzieren, kann sich Ihr Hund auch etwas abseits vom Rest der Familie ausruhen, während er dennoch Teil des Rudels ist.
2. Verwenden Sie Aufbewahrungslösungen in Farben und Stoffen, die zu Ihren Möbeln und Ihrer Einrichtung passen. Stellen Sie zum Beispiel einen Aufbewahrungskorb aus dem gleichen organischen Material wie das Hundekissen im Wohnzimmer auf, in dem Sie alle Spielsachen des Hundes aufbewahren können. Stellen Sie im Flur für jedes Familienmitglied einen Aufbewahrungskorb auf. Sie bewahren die Leinen Ihres Hundes, den Kotbeutelhalter, das Geschirr, Wollpullover und andere hundebezogene Gegenstände im Aufbewahrungskorb Ihres Hundes auf.
3. Kaufen Sie nur hochwertige Innenausstattung für Ihren Hund. Hochwertige Hundekissen und Hundebetten sehen gut aus, egal ob sich Hundehaare darauf befinden oder Sie erkennen, dass Ihr Hund in seinem Hundebett einen Snack genossen hat, denn abgesehen von all den Hundehaaren und möglichen Snackspuren sieht das Auge es immer noch ist ein hochwertiges Produkt und zeichnet sich durch weiche organische Materialien, wunderschöne Farben und schöne Nähte aus.
4. Stellen Sie sicher, dass es für Sie einfach ist, das Innere Ihres Hundes zu reinigen. Auch wenn Sie dies nicht tun möchten, da Ihr Hund wahrscheinlich ein wenig Geruch bevorzugt und Sie wahrscheinlich viel erreichen, indem Sie einfach die Betten und Decken Ihres Hundes saugen, müssen Sie dennoch die Möglichkeit haben, dies zu tun in der Lage, das Innere Ihres Hundes in der Maschine zu waschen.
5. Wählen Sie einen Wassernapf, der in Ihre Küche und jeden anderen Raum passt, in dem Sie Ihrem Hund Wasser servieren, und einen Wassernapf, der keine Kalkablagerungen anzieht. Da Ihr Hund wahrscheinlich rund um die Uhr Zugang zu Wasser haben möchte, ist es eine hervorragende Möglichkeit, dies zu berücksichtigen, indem Sie frisches Wasser in einem zugänglichen Wassernapf aufbewahren. Eine Wasserschale aus Silikon ist dafür die perfekte Wahl, da Silikon-Wasserschalen wenig bis gar keinen Kalk anziehen, keine Spuren auf dem Boden hinterlassen und in der Spülmaschine gereinigt werden können.
Wenn Sie die fünf Tipps anwenden, glauben wir, dass Sie sehen werden, dass Sie ein ästhetisches Zuhause haben können, während Sie mit Hunden leben.