Direkt zum Inhalt

Land

Sprache

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

A Day in the Life of Dog Mom and Entrepreneur Sara Giese Camre, founder of Cam Cam Copenhagen

Ein Tag im Leben der Hundemama und Unternehmerin Sara Giese Camre, Gründerin von Cam Cam Copenhagen

Die Geschäftsfrau, Mutter zweier Kinder und Hundeliebhaberin Sara Giese Camre erobert die Kinderbranche im Sturm und verkörpert dabei nachweislich ihr Mantra: „Liebe, was du tust, und du wirst nie einen Tag in deinem Leben arbeiten müssen.“ Lernen Sie die inspirierende Frau kennen, deren Innovationsgeist in Kombination mit einer unsterblichen Liebe zur Schaffung harmonischer Umgebungen für unsere kleinen Lieblinge Cam Cam Copenhagen hervorbrachte, eine poetische, gehobene Marke für Kinder, die sich auf alles konzentriert, von kleinen Alltagsgegenständen bis hin zu Möbeln, die ein Leben lang halten sollen.

Sara wurde in Kopenhagen geboren und wuchs dort auf. Sie hatte schon immer ein Faible für Ästhetik. Nachdem sie ihren Masterabschluss in Architektur an der Royal Danish Academy erworben hatte, begab sie sich zunächst auf den klassischen Weg einer Architektin und arbeitete für mehrere der renommiertesten dänischen Architekten. Erst später in ihrer Karriere beschloss Sara, ihre Leidenschaft für Ästhetik in ihre eigene Marke Cam Cam Copenhagen umzusetzen.

Wir trafen Sara zum Mittagessen in Kopenhagen und sprachen mit ihr über ihren Tagesablauf, ihre Hingabe für ihr Geschäft und ihre Liebe zu ihrem entzückenden Hund Flora, einem wunderschönen Springer Spaniel.

Ich beginne den Tag mit einem morgendlichen Spaziergang mit meiner Hündin Flora in unserer Gegend auf Frederiksberg. Sowohl Flora als auch ich lieben den Morgen.

Wenn wir nach Hause kommen, mache ich mich fertig, um ins Büro zu gehen, wo die Besprechungen normalerweise ab 9:00 Uhr beginnen. Ich bringe Flora nicht mehr mit ins Büro, da wir Mitarbeiter haben, die es vorziehen, dass das Büro eine hundefreie Zone ist. Daher sehe ich Flora leider erst am späten Nachmittag, wenn ich von der Arbeit zurückkomme.

Zum Glück für Flora ist Saras Tochter am frühen Nachmittag von der Schule nach Hause zurück und genießt es sehr, mit Flora schöne Spaziergänge in der Umgebung zu machen, bevor Sara wieder nach Hause kommt.

Ich gehe gerne ins Büro, bin dort effektiv und erledige viele Dinge. Es müssen immer viele Entscheidungen getroffen werden. Zusammen mit meinem Designteam verbringe ich Stunden damit, Optionen für neue Drucke zu diskutieren und zu entwerfen. Ich verbringe auch viel Zeit mit der Überprüfung von Marketingmaterialien und halte Besprechungen mit unserem Vertriebsleiter zu verschiedenen Themen ab, wie zum Beispiel die Reaktionen auf unsere verschiedenen Kollektionen, darunter Drucke, und unsere Möbellinie Cam Cam Copenhagen Junior Collection.

Nach einem inspirierenden Tag im Büro mache ich mich gegen 16:00 Uhr auf den Heimweg. Ich sitze nicht mehr lange im Büro und das ist auch die bevorzugte Arbeitsweise der meisten unserer Mitarbeiter. Flexibilität und dann können wir abends noch ein wenig arbeiten.

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich zuerst von Flora begrüßt und streichle sie, bevor ich meinen Kindern bei den Hausaufgaben helfe und sie gleichzeitig frage, wie ihr Tag war. Dann beginne ich mit den Vorbereitungen für das Abendessen. Meine Tochter hilft normalerweise gerne beim Kochen und das ist eine großartige Möglichkeit für uns, eine Bindung aufzubauen. Wenn ich Glück habe, deckt mein Sohn den Tisch.

Wenn mein Mann (der zufällig auch CEO von Cam Cam Copenhagen ist) und der Vater meiner Kinder zu Hause sind, essen wir zusammen zu Abend. Dabei versuchen wir, nicht über Geschäftliches zu reden, sondern unsere Kinder in das Gespräch einzubeziehen und uns anzuhören, wie sie ihren Tag erlebt haben.

Nach dem Abendessen machen mein Mann und ich mit Flora einen langen Spaziergang. Das ist auch eine gute und entspannende Gelegenheit für uns, bei Bedarf das Geschäftliche zu besprechen, und normalerweise gibt es immer ein oder zwei Dinge, die besprochen werden müssen.

Unermüdliches Engagement, Ausdauer und Liebe zur Ästhetik haben maßgeblich zu Saras Erfolg beigetragen. Leidenschaftliches Unternehmertum ist Saras Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Normalerweise wird das Licht jedoch um 22:30 Uhr ausgeschaltet.

Sara Giese Camre, die Hundemama und Unternehmerin, ist ein echtes Vorbild für angehende Unternehmer. Sie bestätigt, dass man mit Entschlossenheit und großer Leidenschaft seine Träume tatsächlich verwirklichen und trotzdem eine Familie haben kann.

Sehen Sie sich hier das Universum von Cam Cam Copenhagen an.

Um mehr über das Leben mit Hunden zu lesen, klicken Sie hier .

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

SPAREN SIE 15% bei Ihrer ersten Bestellung

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie als Erster von neuen Produkten, Aktionen & Geschichten rund um das Leben mit Hunden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt